Quantcast
Channel: Florida – Seite 77 – Fotografie
Browsing latest articles
Browse All 149 View Live

Reisebericht Karibik ist online

Auf meinem Fotoblog möchte ich auch von meinen Reisen berichten. Bislang hatte ich hierzu allerdings auch parallel noch mein USA-Blog. Die dort enthaltenen Reiseberichte möchte in nun Stück für Stück...

View Article



Der Florida-Reisebericht ist online!

Nach dem Karibik Reisebericht und der Kalifornien Rundreise hat es nun der dritte Reisebericht von meinem USA-Blog hier ins Fotoblog geschafft. Die Florida-Reise aus dem Jahr 2007 ist überarbeitet und...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 21: Alligatoren...

Die letzte Reiseetappe stand heute auf dem Plan und das Ziel hieß Miami, aber zuvor galt es noch einen tollen Tag zu verbringen. Nachdem wir gestern ja schon einen langen Fahrttag hatten und auch recht...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 22: Miami und...

Endlich in Miami angekommen, sollte uns der heutige Tag viel Sonne versprechen und von daher gab es nur ein Ziel: Miami Beach. Doch nach dem gestrigen langen Tag hatten wir erstmal ausgeschlafen und...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 23: Ein...

Auf den heutigen Tag hatte ich mich schon gefreut, denn nach all den Städten stand wieder Natur auf dem Programm und der einzige Nationalpark der Reise (mal abgesehen von meinem kleinen...

View Article


Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 24: Miami

Unser vorletzter Urlaubstag war heute angebrochen und für die letzten beiden Tage war das Programm auch nicht mehr so stressig. Leider war die Wettervorhersage auch nicht sehr gut, so dass wir noch...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 25: Die...

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute war schon unser letzter Urlaubstag und 3,5 Wochen vergingen irgendwie doch wieder wie im Flug. Trotzdem blieb uns auch heute noch etwas Zeit, da wir erst um 9...

View Article

Reisebericht Florida: 24.06.2007 – Tierisches Miami

Ein letzter Ausflug heute!!! Und das Ziel hieß, noch einmal nach Miami. Nachdem ich es am Morgen wieder recht gemütlich hab angehen lassen, war ich nach knapp einer Stunde Fahrt kurz nach 10 Uhr in...

View Article


Reisebericht Florida: 25.06.2007 – Last day in Paradise

Heute ist also der letzte Tag meiner Odyssee durch die USA. Irgendwie schon komisch. Für heute war auch nichts weiter geplant, insofern habe ich erstmal ausgeschlafen und dann ging es nochmal an den...

View Article


Reisebericht Florida: 26.06.2007 – Bye bye America!

So, jetzt sitze ich hier am Flughafen in Miami und schreibe gerade noch diese Zeilen fürs Blog, bevor es dann in den Flieger ab in Richtung Heimat geht. Heute morgen ging eigentlich alles recht...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 149 View Live




Latest Images